Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vera Birnbräuer


Free Mitglied, Baden-Baden

Das Bild sagt eigentlich schon alles !!

Irgentwo im schwäbischen gesehen.
Bin mir nicht sicher ob es hier in der Kategorie richtig ist.............. habe aber keine andere gefunden, vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee wo es besser hin passt.
SonyDSC50

Kommentare 3

  • Christian Mueller 2. August 2005, 23:58

    hihi das mit dem einen Tod ist lustig *grinsenaussemgesichtkratzenmuss*

    weiterhin viele schöne Momentaufnahmen wünsche ich Dir

    Christian
  • Vera Birnbräuer 2. August 2005, 21:21

    @Christian danke für Deine Anmerkung
    und ich war auch beim Schnitt nicht so begeistert aber das Original ist rechts und links nicht sehenswert :-( und da dachte ich das es mir ja überwiegend um die alte Darstellung des Berufes ging und bin halt den einen Tod gestorben das ich rechts und links was abschneiden muss.
    LG Vera
  • Christian Mueller 2. August 2005, 15:43

    Schönes Motiv ..evtl zu verbessern wenn die rechte Wandkante parallel zum rechten Bildrand liegt ..oder das Schuhschild wenigstens an einer Seite in "Gänze" zu sehen wäre. Aber wie gesagt toll gesehen !

    lgrüsse Christian

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz