Zurück zur Liste
Das Bild ohne Namen

Das Bild ohne Namen

1.919 12

Schwalbe


kostenloses Benutzerkonto, der Luft

Das Bild ohne Namen

Also, ich weis dass die Badgegenstände im Spiegel total stören. ich weis aber nich wie ich die wegbekomme. :(

Kommentare 12

  • Kasten Frosch 23. Januar 2007, 20:03

    Hä was ist das Problem? Gerade durch das ganz Gezeugs aus dem Badezimmer schauts so gut aus- Lass es so, freu dich über das Bild- is nämlich wunderbar!
  • florian 15. November 2006, 17:12

    +++
  • Art Othman - A.O. 23. Oktober 2006, 9:07

    das ist schön
  • Dirk Sachse 18. Oktober 2006, 23:53

    Toller Bildaufbau
  • Mrs Emily 12. Oktober 2006, 16:47

    very lovely =)
    gefällt mir.........
  • Josip Jukic 12. Oktober 2006, 16:41

    jop stempel ab aich würds lassen die sterne die anderen also die kleien weiss ned ob die rot da herpassen also so ein knalliges rot ich würd die eher dünkler machen bisschen das schaut so aus als hättest du die schärfe so hochgedreht das es "aufplattz" kennst du das? ^^

    naja egal die idee das du am rand bist is super das gefallt ma sund sonst super gemacht sehr scöne athmosphäre

    bussl greetz josip
  • Nachtschatten Gewächs 12. Oktober 2006, 10:00

    mag das. die farbe und die bearbeitung. die gegenstände stören mich jetzt nicht.
  • R Uhrpott. 11. Oktober 2006, 21:10

    Stempeln ginge noch bei den kleinen Teilen mit dem Duplizieren - Stempel - also bei Dusche und Wandbildern, aber bei dem Handtuch würde es schwer werden.
    Ich find auch du kannst das so lassen... Würd eher ein Bisschen Sättigung raus nehmen und vielleicht ein Bisschen heller... müsste man mal ausprobieren
  • HERZENS. BOMMEL 11. Oktober 2006, 21:07

    schade dass dein bild die pixel-krankheit hat :( ..ohne fänd ichs top!
  • Oister XXX 11. Oktober 2006, 20:28

    Das Bild hat was (coole Pose), aber die Sterne sind störend und passen net zum Thema des Bildes
  • Martin C. Graetz 11. Oktober 2006, 20:22

    stempeln :)
    einfach mal in der hilfe von deinem bearbeitungsprogramm nachgucken.
    quelle wählen und "überstempeln"

    bea sonst gut!

    LG
    MG
  • Norman-Sebastian Rieger 11. Oktober 2006, 20:21

    gehören halt zu einem Bad dazu ;-). Hier hätte wohl nur Stempeln geholfen. Ich würde das Bild aber so lassen.
    Schöne Idee.

    Grüße
    Norman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.919
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz