Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Auge zur Welt

Das Auge zur Welt

367 2

Dagny Schütt


Free Mitglied, Spremberg

Das Auge zur Welt

Die hier zu sehende Reichstagskuppel - eines der Wahrzeichen Berlins :) -fing ich mit meiner SLR NikonF65 ein.
Techn. Hilfsmittel: 400 ASA sw-Film, brauner Halbcolorfilter und Weitwinkelobjetiv AF-Nikkor 28-80mm.

Kommentare 2

  • Red Zora 12. Januar 2006, 12:07

    sieht toll aus, futuristisch irgendwie und ich mag die farben....
  • Dagny Schütt 10. Januar 2006, 8:51

    *lach*@Christian:
    stimmt, jetzt wu du´s sagst :). Ich war die ganze Zeit über auf einen SW-Trip und so muss mir das kleine Wörtchen "sw" aus meinen Fingern rausgeflutscht sein.
    Tjaja, die liebe routinierte Routine lauert überall :)!