878 3

Martin Hauer


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Kommentare 3

  • Monika Paar 3. April 2005, 20:13

    was für eine tolle perspektive! so habe ich die doppelwendeltreppe noch nie gesehen (und schon gar nicht fotografiert...). gefällt mir sehr.
    lg
    monika
  • Arnold Präsent 24. März 2005, 15:29

    ein weiterer beeindruckender beweiss, was das objektiv so drauf hat... saubere belichtung. Perspektive ist ganz toll, finde die weissen ringe vom fenster in jedem stockwerk toll da dies zu sehen sind. Wahnsinns wirkung hat das bild, bei bedrachtung beschleunigt man auf mach3... spitze...
  • Gerhard H. Mayer 7. März 2005, 9:27

    Toll, es zieht einen regelrecht wie bei einem Strudel ins Bild.
    Wurde wahrscheinlich in einer Burg (Schloss) aufgenommen, die hatten so enge Wendeltreppen.:-)
    Gruß, Gerhard