Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Otto Krb


Pro Mitglied, Krems an der Donau

Das Arsenal in Wien...

... die Kuppelhalle...
Dieser Teil des Arsenals beheimatet das Heeresgeschichtliche Museum.

Kommentare 14

  • Foto Pedro 19. Februar 2014, 6:58

    Das Problem bei diesen Aufnahmen ist das Überstrahlen der Beleuchtungskörper.. Mit dem habe ich auch gekämpft.
    Schnitt und Perspektive sind Dir 1 A gelungen ++++++
    LG Pedro
  • Ingeborg Bröll 7. Mai 2012, 14:00

    Eine beeeindruckende und sehr schöne Aufnahme.. voller Prunk und Lichterglanz..sehr schön die Symmetrie. Ein wahres Meisterwerk der Architektur... Ein Besuch lohnt bestimmt,Otto. Liebe Montagsgrüße von - Inga -

    Danke für die nette AM.. freu mich sehr:-) LG - Inga -
  • Traude Stolz 5. Mai 2012, 23:06

    Huiii, vornehm!!!
    Ich muß gestehen, ich war noch nie drinnen-
    schöne Aufnahme!!
    Liebe Grüße Traude
  • Rm Fotografie 22. April 2012, 22:30

    wow...welch ein prunk...eine ganz tolle aufnahme, lieber otto

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Otto Krb 22. April 2012, 11:34

    Ich habe das HGM erst vor wenigen Jahren zum ersten Mal kennen gelernt... seither besuche ich es hin und wieder sehr gerne... es ist einfach faszinierend, auch wenn man mit Kriegen und Militär eigentlich nichts am Hut hat... Allein das Gebäude lohnt den Ausflug dorthin...

    ...überhaupt, wenn es so kunstvoll gestaltet ist..

    Danke, Gabi, für Deine Anmerkungen...
    Viele liebe Grüße,
    Otto
  • Gabi Eigner 22. April 2012, 10:43

    Wunderschön sieht das aus. Kann mich gar nicht mehr daran erinnern, so lange war ich dort schon nicht mehr. Als mein Sohn noch klein war, war ein Besuch dieses Museums immer wieder mal "Pflichtprogramm". :-)
    LG Gabi
  • Mara-Felicita 21. April 2012, 23:56

    Oh - ist das eine schöne Aufnahme! Besonders vom Licht her - echt super! GLG Mara
  • hering hannelore 21. April 2012, 17:12

    lieber otto,
    ist das schön... dort möchte ich auch gerne einmal stehen und alles in natura auf mich wirken lassen.
    und wie du das licht eingefangen hast.
    chapeau....
    liebe grüße hanne
  • Elfriede de Leeuw 21. April 2012, 16:21

    Sehr prachtvoll!!!!!!!!
    Etwas schwieriges Licht.....toll gemeistert Otto!

    Vlg.Elfriede
  • Kurt Stamminger 21. April 2012, 15:44

    Ganz feines Ambiente hast Du hier festgehalten.


    LG
    Kurt
  • Wolfgang Bazer 21. April 2012, 13:00

    Sehr schön und bestens fotografiert! Da muss ich doch auch mal rein...
    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 21. April 2012, 11:29

    vor diesem Musem standen wir, aber es hatte just an dem Tag geschlossen, mein Mann war total enttäuscht
    Nun werde ich ihm Deine Aufnahme zeigen, die im übrigen hervorragend ist

    lg Sylvia
  • Gudrun Wilhelm 21. April 2012, 11:21

    Ein prächtiger Raum, und Du hast die schwierigen Lichtverhältnisse wirklich gut gemeistert, die vielen Deteils gut zu erkennen und eine schöne Gesamtwirkung.
    LG Gudrun
  • Rhapsody09 21. April 2012, 10:06

    Unter sehr schwierigen Lichtverhältnissen
    gut gelöst, LG Marion

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Wien
Klicks 487
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 1600