Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chica988


Free Mitglied, Rostock

Darkness

erstes Shooting=)

Kommentare 7

  • Chica988 23. Juni 2008, 21:31

    Danke für die netten Anmerkungen
  • BeAnAngel 19. Juni 2008, 11:43

    sehr schönes portrait!

    mal davon abgesehn dass ich kunstnägel nicht ausstehn kann (schon gar nicht wenn sie "rausgewachsen" sind)
    würde mir ein schnitt knapp unter dem kinn besser gefallen.
    das wunderschöne gesicht würde noch besser wirken und noch mehr strahlen... deck es mal ab und sieh selber.
    ansonsten find ich es genial

    is aber auch nur MEINE meinung und ich bin -weiß gott- kein profi.


    lg angel :-)
    _____________________________________________
  • r a d i 19. Juni 2008, 10:36

    Ein guter Einstand!
    Ich bin gespannt auf das was da noch so kommen mag :-))
  • moments in life 19. Juni 2008, 10:33

    kann ich nur gratulieren!

    schöne Aufnahme
    der Schmuck soll schmücken - tut er - punkt

    Die Aufnahme ist gut geschnitten, hat n gutes Licht und Du bist n hübsches Model

    passt doch alles!
    LG
    E
  • Klaus Göbel 19. Juni 2008, 10:33

    Sehr schönes Foto, gefällt mir gut.
    Lg. Klaus
    Frühnebel
    Frühnebel
    Klaus Göbel
  • Der Markus Art-Light-Pics 19. Juni 2008, 10:29

    Bist ein echt hübsches Model!

    ;-)
  • evo-foto 19. Juni 2008, 10:26

    sehr schöne aufnahme. mir persönlich zu viel schmuck, aber wems gefällt...
    das bild ist trotzdem super.

    lg
    tom

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten