3.837 1

L8-WorX


Premium (Basic), Fröndenberg/Ruhr

Dark Sky

Ein paar Wolken zogen am Abend über Lyngvig Fyr, der noch von der Abendsonne beschienen wurde.

Ein Ausschnitt aus einem Panorama aus sechs Bildern.

===EN===

Some clouds drift over Lyngivg Fyr that shines in the last light of the day.

This is a crop out of a panorama created from six separate images.

Kommentare 1

Bei diesem Foto wünscht L8-WorX ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • auma 3. August 2023, 11:31

    Danke für's Zeigen! Hier gibt es mMn nur wenig zu bemängeln! Vllt kann das Format noch etwas weniger breit gewählt werden (14:10 oder so...), und obwohl das Foto insgesamt überall Zeichnung hat, hätte ich wohl die hell/dunkel-Kontraste noch stärker betont - vor allem die hellen Bereiche noch heller gemacht! Sehr gut finde ich, dass die Leuchtturmspitze in den Wolken endet (betont die "Figur-Grund-Beziehung"). Wäre das nicht der Fall, würde das Foto nur halb so gut wirken...
    LG Markus