Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darf ich reinkommen ???

Darf ich reinkommen ???

384 8

Marcel Rünger


Basic Mitglied, der Pfalz

Darf ich reinkommen ???

So ähnlich hat's damals angefangen ... :-)

Kommentare 8

  • Ania R. 15. Januar 2006, 14:35

    ja das gleiche immer wieder...;)
    wer kann mich endlich reinlassen....
    (und viell.noch was zum essen geben;))
    lg
    ania
  • Dorothée Lattek 26. Dezember 2005, 23:50

    ich seh schon ...bin nicht allein mit der Miezen einlass Geschichte...
    sie lebt in unserem Garten mit Ihrer Mutter und Geschwisterchen und freute sich wie wir wieder einen Hund bekamen
    ein Herz und eine Seele mit unserem MERLIN Jack Russell
    Schöne Katzen Fotos zeigst Du uns da...
    Liebe Grüsse dodo
    SIEHT MICH EINER ???
    SIEHT MICH EINER ???
    Dorothée Lattek
  • Jutta Herbst 18. Dezember 2005, 20:29

    Sehr schönes Tier ... na, dann wollen wir ihn mal reinlassen ... :-)
    LG Jutta
  • Petra Sommerlad 15. Dezember 2005, 23:56

    Grrrr genauso hat das mit Hunter vor 7 Jahren angefangen. Ich habe ihm höflich erklärt, dass ich keine Katze brauche und auch nicht möchte, aber irgendwie hat er in der Beziehung eine Bedarfsschwerhörigkeit. Kurze Zeit später lud er seine Freundin ein, dann schleppte er die gesammelte Kinderschar an...und so ging das weiter...Grrrr. Hmm na ja immerhin fängt er Mäuse..und ganz nett ist er auch. Meistens. Und der Vater von Winnie ist er auch. Na ja. Das hat jetzt ein Ende...habe ihn kastriert. LG PEtra
  • Werner Jablonowski 14. Dezember 2005, 22:00

    Ist schon unwiderstehlich so ein Auftritt... ich hätte mit Neinsagen ein echtes Problem :(
    Habt ihr die Szene noch mal nachgestellt? So aus erinnerungstechnischen Gründen???
    Es ist so ein bisschen was Flehendes im Blick - hast Du prima eingefangen, Marcel!
    LG Werner
  • Digicat 14. Dezember 2005, 21:33

    Bei dir auch !!!!
    Unser erster Kater ist auch so vor der Türe gestanden.
    Leider gibts Ihn nicht mehr.

    Schöne Mieze
    LG Helmut
  • Ingrid Sihler 14. Dezember 2005, 20:59

    ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil,
    aber mein Wichtel bewacht das Katzen-
    türchen, da hättest du Süßer, oder Süße
    vermutlich keine Chance

    lg
    Ingrid
  • Ginette Coremans 14. Dezember 2005, 20:56

    Na klar ! Wer würde den denn nicht reinlassen ?
    So ein Süsser Kerl !
    LG Ginette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz