Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Darf ich das fotografieren/zeigen

Darf ich das fotografieren/zeigen

602 4

Marc Turmes


Free Mitglied, Roodt

Darf ich das fotografieren/zeigen

Diskussion - eröffnet !

Kommentare 4

  • Marc Turmes 18. Juli 2010, 23:21

    Danke Beatrix,
    gut zu wissen- verdient hätte sie e$ mit Sicherheit-
  • Marc Turmes 16. Juli 2010, 11:59

    Besten Dank für die Anmerkungen und Informationen
    Ich hoffe dass alle unsere Fotos als Kunst verstanden werden und etwas künstlerische Freiheit erhalten bleibt
  • Marc Turmes 13. Juli 2010, 23:46

    Hallo zusammen
    Ich wollte eigentlich darstellen dass der Mensch schnell in eine Situation kommen kann die ihm peinlich ist-die er so nicht wollte- der abgebildete Mensch posiert ja nicht - wurde nicht gefragt- deshalb meine Frage : darf man solche Fotos machen/zeigen ?
    Danke für Anregungen
  • Brilu 9. Juli 2010, 21:14

    Hallo Klara Hase, was bitteschön hat denn die Sektionswahl mit Klugheit oder weniger (meinst Du Dummheit?) zu tun? Ich finde das Foto ganz große Klasse, eine lebendige straßenszene, und weil sich jeder denken oder vorstellen kann, was er will. Und da ist alles drin! Der rote Kasten mit der Flasche (die liebenswürdigerweise Einer für einen Anderen zum Verwerten stehen gelassen hat), prägt das Bild, die Dame ist eine Klasse für sich. Das hast du prima abgelichtet Maik! - und der Titel passt (mir). Du darfst, wie Du möchtest, und ich grüße Dich herzlich Maik! Brigitte