Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fisch5833


Free Mitglied, Freudenberg

...darf ich bitten???

keine Ahnung, was das für ein Tier ist. Vielleicht weiß es ja einer von Euch...

Kommentare 5

  • Klaumich 8. Februar 2013, 9:17

    Lach meine hab ich beim Abriss eine Schuppen Mit dem Fotoapperat eingefangen. Sehr schöne Aufnahme so von der Seite.
    lg klaus
  • Gesine Brun 8. Dezember 2012, 23:18

    Schönes Makro, die Spiegelung gefällt mir gut !
  • Claire Werk 25. Oktober 2009, 0:29

    Hab jetzt auf eine Blattwanze getippt aber gut, dann stinkt sie eben, sieht man ja auf dem Bild nicht.
    Die Spiegelung ist schön
    LG Claire
  • Steen Krüger 21. Oktober 2009, 21:18

    Sie kann stinken tut es aber nur bei Gefahr dann schütte sie ein stark stinkendes und haftendes Sekret aus, das bei einigen Menschen allergische Reaktionen auslösen kann.

    Liebe Grüße
    Steen
  • Steen Krüger 20. Oktober 2009, 22:47

    Eine gemeine Stinkwanze (Palomena prasina)
    lebt auf Erlen und Eichen relativ häufig in unseren Breiten.

    Schön scharf geworden.

    Gruß Steen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz