Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

DANZIG - Marienkirche

Aus zwei Bildern übereinander zusammengesetzt.
Sollte wohl besser entzerrt werden.

Kommentare 6

  • Manfred Bartels 8. Juli 2003, 0:21

    @Jochen.
    Es hat tatsächlich ein bißchen Fisheye-Wirkung.
    Und da man die ja auch nicht entzerrt, lasse ich es einfach so.
    Ist zwar eigenwillig, aber mir gefällt es irgendwie.
    Danke für eure Anmerkungen.
    Gruß Manfred
  • Jochen Naehrig 7. Juli 2003, 20:05

    aha - Panorama ... ich dachte erst Fisheye oder so...

    Gruß
    Jochen
  • Katrin Peters 6. Juli 2003, 17:22

    Eine schönes "Hochkantpano".
    Das Entzerren stelle ich mir aber nicht einfach vor. Die Säulen wirken sehr rund verzerrt und du müsstest dem entgegenwirken. Einfach oben nur in die Breite ziehen reicht hier wohl nicht aus.
    Gruß Katrin
  • Monika Die 5. Juli 2003, 21:12

    JA, sollte es wohl :-)
    Sieht aber auch so gar nicht mal schlecht aus, hat eine gigantische Tiefenwirkung.
    Bin immer über die Handfertigkeiten der damaligen Baumeister erstaunt.
    LG Moni
  • Steffen S. 5. Juli 2003, 20:52

    Ja, sieht wie ein neuer Baustil aus !

    LGS
  • Edeltraud Vinckx 5. Juli 2003, 20:33

    das ist ja auch eine schwirige Aufnahme aber super von dir gelöst. Ich finde das ist eine wunderschöne Aufnahme...
    lg edeltraud