Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

gruchalski jan


Free Mitglied, mels

Kommentare 2

  • gruchalski jan 9. April 2010, 17:04

    ich wollte beides zeigen: die Menschen hin und her aber auch den schmucken Turm... Kompromis war nur die Froschperspektive ;-)) Aber was solls, ich habe kein Anspruch den ergeizigen, semiprofi photographen....
  • Jörg B. aus Bo. 8. April 2010, 23:42

    Sehr schönes Bild aber warum die Froschperspektive? Ah Du wolltest den Turm mit drauf haben, oder? Gut das keiner auf Dich getreten ist :-) LG Jörg