Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Fiegel


World Mitglied, Dortmund

Dann zeig ich mich mal !

Lale & Valeska im Zoo am Meer

Kommentare 3

  • Klaus Fiegel 23. April 2014, 18:24

    Hallo Lukretia
    Du hast sicherlich recht, allerdings ohne Zoo's und Tierparks wüsste manches Kind noch nicht einmal wie so manches Haustier aussieht.
    Vielen dieser Haustiere, die angeblich so geliebt werden, geht es viel schlimmer, das erlebe ich immer wieder bei den ehrenamtlichen Tätigkeiten in den Tierheimen in meiner nähe. Setzt doch einfach da mal an mit der Kritik.

    Dies hier ist ein Fotoforum und keine politische Plattform !
    LG Klaus
  • Lukretia 23. April 2014, 9:38

    und im nächsten Jahr wird sie dann von der Mutter getrennt , die dann hoffentlich wieder schwanger ist. Lale gehört dem Zoo Rostock und erst das nächste Baby dem Zoo Bremerhaven. Lale bringt also "nur" das Eintrittsgeld in die marode Kasse ...

    Eisbären gehören nicht in den Zoo!

    https://www.peta.de/eisbaerstereotypie
  • Janina2002 22. April 2014, 22:17

    Ui, süß!
    Klasse Bild mit toller Schärfe!
    Gefällt mir

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tierkinder
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 3.3
Belichtungszeit 1/350
Brennweite 200.0 mm
ISO 100