Zurück zur Liste
Dann kam er doch noch um die Ecke

Dann kam er doch noch um die Ecke

1.110 2

Clemens E.


kostenloses Benutzerkonto, Kleve

Dann kam er doch noch um die Ecke

Ich hab gar nicht mehr dran geglaubt es zu sehen. Im WDR sagten so "Experten" heute mittag, es wäre nur ein Finger breit über den Horizont zu sehen. Am besten würde man es sehen an der türkischen Rivera. Und dann sitz ich hier in Kleve an meinem PC und schau kurz auf aus dem Fenster und sehe das galaktische Schauspiel in seiner vollen Pracht.

Kommentare 2

  • M. Stucke 16. Juni 2011, 19:32

    Ja hat, doch noch geklappt, aber das beste war eigentlich schon gelaufen!
    Trotzdem schöne Aufnahme.
    Lg Markus
  • catrin heusch 15. Juni 2011, 23:44

    danke - so seh ich ihn doch noch! - hab 2 h draußen gestanden für nix, bzw. kalte Füße... :-( bin ein wenig gefrustet - danke dir für die Präsentation. vg

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 150.0 mm
ISO 100