Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Henkel


Pro Mitglied, Bielefeld

Danke für's Trösten

Das Bild hat eine Vorgeschichte (die ich leider nicht als Fotostory eigefangen habe):
Der Jungaffe tobt mit einem Gleichaltrigen, wild, immer wilder, sie rennen, jagen, raufen. Plötzlich ein Aufschrei. Beide Rabauken laufen zu verschiedenen Erwachsenen. Dieser hier läßt sich jammernd trösten, bei dem anderen sieht es eher nach einer ernsthaften Ermahnung aus.
Nachdem der Kleine sich genug ausgeweint hat, revanchiert er sich beim Tröster mit zärtlichem Lausen.

Berberaffen auf dem Affenberg Salem
http://de.wikipedia.org/wiki/Affenberg_Salem
http://maps.google.de/maps?t=k&z=16&q=47.757077,9.248310

Auf zu neuen Abenteuern
Auf zu neuen Abenteuern
Dirk Henkel
Familienglück
Familienglück
Dirk Henkel

Kommentare 1