1.429 4

B.A. Alita


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland

danke!

hiermit wollte ich einfach nur mal allen, mit denen ich bisher shooten durfte, allen die mich unterstützt haben, schlichteweg bedanken!

danke bert für das erste shooting, den spaß den wir immer zusammen gehabt haben und fanke für deine ehrliche kritik

danke frank für die wunderbaren aktfotos, für dein immer offenes ohr und für das, was man wohl freundschaft nennen darf

danke ralf für die grandiosen bilder, auf denen ich mich selbst kaum wieder erkenne

danke an carina für den ersten workshop, dem ich beiwohnen durfte und danke auch den leuten die dabei gewesen sind: roland, gosia, tina, oli, dagmar und bianca: es war ein schöner tag

danke an oli für das lustige shooting bei frank, danke für das frühstück mit denise und mir und für deine ehrlichen worte

danke an cris, einfach weil du bist was du bist. ich hab dich einfach nur gerne!

danke an die ganzen lieben leute hier, die mir helfen, wenn ich mal wieder nicht mit meinem fotoshop nicht klar komme, wenn ich nicht weiß, ob das bild was ich hochladen will so in ordnung ist, die leute die mich aufmuntern und und und!

und last but not least: danke benjamin, das du das alles mitmachst, dass du mich unterstützt, für mich da bist und dass ich bei dir "ich" sein darf; ich liebe dich!

die reihenfolge ist nicht wichtig, es geht mir um das danke sagen.

Kommentare 4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von