Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Henning Pietsch


Free Mitglied, Essen

Dampfwolken in der Nacht

stößt hier der Löschturm der neuen Großkokerei in Duisburg Schwelgern aus.

Kommentare 6

  • Robert Stein. 22. August 2003, 12:31

    sehr schön die stimmung festgehalten -
    gefällt mir !
    lg robert
  • Jörg Otte 16. August 2003, 15:45

    Schon wieder "Meine" Kokerei ;-)


    Ein wenig zu dunkel, sonst OK

    Gruß J.
  • Connie Engel 15. August 2003, 22:16

    Klasse, dieser umschmeichelnde Dampf ... ungewöhnlicher, aber zugleich schöner Ausschnitt !!!
    vlg, Connie
  • Kerstin Ehmke-Putsch 15. August 2003, 21:34

    @Sven: Umwelttechnisch versteh ich ja, aber ist abreissen und neu bauen wirtschaftlicher, als ggf. ein Transport von hier nach da?
    Ist auch so ungewöhnlich. Normalerweise findet man hier in der fc mehr pot. Industrieleichen, als Neugeborene *g*.
  • Harald Freis 15. August 2003, 18:33

    Wirkt irgendwie geheimnisvoll...
    :-)
    Starke belichtung.
    Gruss
    Harald
  • Kerstin Ehmke-Putsch 15. August 2003, 18:18

    Neue Großkokerei??? Ehrlich? Dann versteh ich nicht, wieso die alten alle abgerissen werden...kann mir das jemand erklären?

    Hm, ich glaube, da würd ich auch mal gerne hin... klasse Motiv!