1.666 3

hagete


kostenloses Benutzerkonto, Kerken

Dampflok 38

Da konnten wir lange staunen.

Kommentare 3

  • hagete 18. September 2014, 9:01

    Eigentlich hatte mich der Junge gestört. Ich wollte keine Personen im Bild haben. Bei der Bearbeitung fand ich die Situation aber dann recht gut. Danke für den Tipp. Ich hab das mit dem Kippen aber nicht ganz verstanden.
  • BR 45 17. September 2014, 23:35

    Kleine Jungen wollten früher fast immer Lokführer werden!
    Wie mag wohl sein Berufswunsch aussehen?
    Hier hast Du ein tolles Auge für die Situation gehabt (wenn es nicht gestellt ist) und ein sehr schöne Foto erstellt.
    Kleiner Tip: Das Foto noch biss`l ausrichten wenn es kippt dann ist es eine herrliche Aufnahme welche wohl auch in s/w ihre Berechtigung hat und eine Zeitreise ermöglichen würde.
    Grüsse Andy
  • Tanzmaus67 17. September 2014, 7:22

    Super schön. Die Stimmung gefällt mir sehr gut, auch und besonders mit der Sehnsucht des Jungen und der Aufbruchstimmung. :-)

Informationen

Sektion
Views 1.666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 32.0 mm
ISO 100