Zurück zur Liste
Dammwild am frühen Morgen

Dammwild am frühen Morgen

21.294 9

Normen B.


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Dammwild am frühen Morgen

Donnerstag ging es in aller frühe ans Meer mit einem Fotokolegen.... Wir wolten Füchse fotografieren... passend zum Sonnenaufgang ging es entlang der Dünen zum Eingang ins Naturschutzgebiet.. Wir Quatschten und hatten alles noch im Rucksack... Auf einmal stopte mein Kollege und zeigte nach links.. Da stand dieser schöne Dammhirsch.... Also schnell beide die Kameras raus und hoffen das er in der Zeit nich verschwindet... wir hatten Glück er blieb einige Zeit stehen, so das wir noch dieses Bild machen konnten.... Was für ein Tag.... ich freute mich schon total über diesen Treffer...es sollte aber noch besser werden.. ;-)

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Views 21.294
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten