389 8

Andi L.


Premium (World), Essenbach/Altheim bei Landshut

Dame NR 1.

Birgit O.

Hat mich sehr gefreut dich kennen gelernt zu haben............wird auf jeden Fall wiederholt.

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Andi L. 24. Mai 2011, 21:51

    jeppp

    gelernt ist gelernt :-))))
  • Birgit O. 24. Mai 2011, 21:46

    Meine Güte, Andi!!! Du bist ja ein Charmeur :-)))
  • Andi L. 24. Mai 2011, 20:34

    "loooool"...............so gesehen sind alles Damen NR. 1

    :-)
  • Lizzy Pe 24. Mai 2011, 20:14

    hat mich auch sehr gefreut...
    dame nr.1 , hat was von first lady ,o)))
  • Andi L. 24. Mai 2011, 20:02

    "lach".............ja ich hab zur Sicherheit meine Aufpasserin immer mit dabei.......... :-))) die passt auf, das ich mich benehme, und auf ein klein wenig mehr
    :-)
  • Birgit O. 24. Mai 2011, 19:35

    lol...hätte gar nicht gedacht, dass du dich nicht traust...du gestandenes Mannsbild *fg*
  • Andi L. 24. Mai 2011, 19:34

    waren ja noch mehr Damen anwesend :-)))

    Bei den Damen halte ich mich mit irgendwelchen Sprüchen zurück.............so wie sich das gehört :-))
  • Birgit O. 24. Mai 2011, 19:32

    Danke...auch wenn ich den Titel nicht versteh...aber macht nix! Freue mich auch schon auf das nächste Treffen...auch Bayern ist schön :-)!

Schlagwörter

Informationen

Ordner FC-Convention 2011
Views 389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv 50.0 mm f/1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200