Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E-Punkt


Basic Mitglied

dame mit orchidee und geld -zurück -garantie

durchs schaufenster von fielmann fotografiert.

habe überlegt, da manches schief ist,ob ich nicht diese version
hätte nehmen sollen


danke fürs stoppen und gucken !!
elfi

____________________________________________________

Kommentare 34

  • Etania 9. April 2010, 11:13

    Irgendwie Welt-Dame Stil aus den 1920er-1930er Jahren. Erinnert mich an die Agatha-Christie-Filme mit Peter Ustinov als Hercule Poirot.
    LG Etan
  • mike snead 8. September 2009, 15:36

    superb.

    lg

    m
  • Leonid Galkin 8. September 2009, 13:03


    Der Titel und Bild sehr gut.
    Gut gemacht.
    LG, Leonid.
  • Alfred Held 7. September 2009, 11:18

    Brille Fielmann
    gute Werbung
    klasse Foto
    Gruß Alfred
  • zwei H 6. September 2009, 17:58

    Elfi mir gefällt die "Geld-zurück-Garantie" besser.

    zwei H
  • NDOC 6. September 2009, 12:24

    Ich weiß nicht, wie Brillen Fielmann darüber denkt. Mir gefällt diese Version besser als die verlinkte. Habe prima vista bei der Kleidung und Haltung der so koketten Dame an Jugenstil gedacht. Und der Gag mit "der Geld-zurück- Garantie" stimmt mich freudig.

    LG, Bernard
  • saarhara 5. September 2009, 10:47

    sehr schöne Farbkombinationen ......gefällt mir
    lg
    peter
  • Willi Thiel 4. September 2009, 23:44

    oh durch meine fielmannoptik geschaut
    jo die tuts
    kann die dame gut sehen
    hg willi
  • El Greco 4. September 2009, 19:05

    Mir persönlich gefällt die verlinkte Version besser Elfi.
    Es ist intensiver und direkter. So oder so, sehr gut
    fotografiert und wirkt sehr plakativ.
    LG, el.
  • Robert Nöltner 4. September 2009, 9:10

    Das sehe ich wie lulu: dieses Bild hier gewinnt durch den Gag
    LG Robby
  • Rudolf Aloisius Wiese 3. September 2009, 23:11

    So, mit dieser Version, hast du das Kunstwerk ganz schön manipuliert.

    Rudolf
  • Ilidio Fernandes 3. September 2009, 23:10

    Very beautiful and elegante.
  • Walter Zeis 3. September 2009, 21:33

    "unregelmäßgkeiten" lenken vom motiv ab.
    deshalb ziehe ich die version, die du drunter gepostet hast, vor.
    lg walter
  • Claus-Dieter Witt 3. September 2009, 21:21

    Musste sofort an Hopper denken. Das Fenster gehört also unbedingt dazu. Zumindest für mich. Die "beschnittene" Version hat eine andere Aussage. Hier ist die Dame gerahmt. Und wie schon erwähnt: Hopper.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Cornelia Schorr 3. September 2009, 20:28

    Auch vom Aufbau her mit den beiden Seitenstreifen mag ich dieses Bild hier mehr, und witziger isses auf jeden Fall!

    LG conny

Informationen

Sektion
Klicks 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz