Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
997 22

Damals ...

Nach der Foto-Vorlage von Waltraud Zorn.
Herzlichen Dank , Waltraud, dass ich die beiden Fotos dafür nutzen durfte.



Aquarell auf Hahnemühle Torchon, 275 g/ m 2
mit Aquarellstiften und Schmincke/Pelikan - Aquarellfarbe.

Kommentare 22

  • JamSen 14. Juli 2013, 20:23

    und bei Deinen abgeschwitzten , ledern abgenutzten aber wahrscheinlich, unheimlich bequemen Fahradsattel
    entfährt mir nochmals
    ein
    "jo bist Du deppert"...

    lg Werner
  • Anka R. 23. März 2013, 13:24

    An diesem Bild sieht man nun ja eindeutig das Du es drauf hast ! Das muss man erst einmal so hinbekommen. Hier ist eine Linie durchgezogen im Stil und alles ist somit stimmig :-))
    L.G. ANKA
  • kelala 27. Februar 2013, 12:00

    Hallo, erstmal Danke für den Kommentar zu "Oranje boven!". Sehr schön gemacht, das Miele-Rad. Hab selbst noch so eins. Finde deine Arbeiten sehr schön. Ich halte mich auch sehr gerne im Gebirge auf und Acryl-Landschaften sind ja so mein Ding. Vielleicht nehme ich mir mal ein Motiv von dir vor, wenn du nix dagegen hast.
    LG,
    k
  • Susanne Romegialli 23. Februar 2013, 11:24

    Interessante Aufnahme! Gruss Sue
  • Anka R. 18. Februar 2013, 18:44

    Absolut stark und super schön sind die beiden Bilder geworden. Toll ins Detail gearbeitet, sieht aus wie echt :-))
    L.G. ANKA
  • Waltraud Zorn 12. Februar 2013, 11:36

    Hallo liebe Almut, endlich habe ich deine wundervollen Bilder gefunden, gefällt mir sehr gut.
    Du hast die Fotos bestens umgesetzt, da gibt es nichts zu meckern. Die schwarzen Flächen verlangen ausgefüllt zu werden. Ich werde dir noch zwei Detailfotos schicken, dann kannst du die schwarzen Flächen passend dazu verschwinden lassen.
    LG Waltraud
  • Margot Bock 11. Februar 2013, 19:05

    Eine herrliche Arbeit und sehr gekonnt gemalt.
    Du hast das wirklich gut umgesetzt.
    LG Margot
  • Elbsegler 10. Februar 2013, 22:41

    Hallo Almut,

    bist Du Malerin? Die gemalten Bilder gefallen mir sehr, das Gesamtbild nicht so richtig. Bisschen viel schwarzer Hintergrund, finde ich.Ich versuch es diese Woche auch mal mit so einem Haufenbild.

    LG Lutz
  • MaEc 10. Februar 2013, 21:34

    Die sind ja sooo toll geworden ... richtig, richtig klasse.
    lg Marion
  • Müller Anita 9. Februar 2013, 12:40

    Ganz toll diese alten Fahrrad-Details. Klasse Gemälde.
    LG Anita
  • Monsieur M 8. Februar 2013, 14:35

    Das ist wirklich schon lange her.
    Sehr gute Bearbeitung.
    LG Harry
  • Lesley Les Paul 7. Februar 2013, 3:32

    Fleißig bist Du !
    Schöne Arbeit, der Sattel, beim Schutzblech stimmt die Rundung nicht ganz, öfter weg vom Blatt treten, 2-3 Meter zurück !
    Andere d'rübersehen lassen, man steht zu nahe !
    Arbeit auch 'mal Tage liegenlassen, am anderen Blatt arbeiten !
    Gruß von LES
    Ich war auch fleißig !!!
  • Birgit Pittelkow 6. Februar 2013, 15:02

    sehr hübsch deine Aquarelle, lG Birgit
  • Prastine1984 6. Februar 2013, 14:49

    Echt super geworden. Tolle Idee. Lg, Christine
  • struz 6. Februar 2013, 8:35

    Intereessante Detailarbeit.Gruß Struz