WKFoto


kostenloses Benutzerkonto, hier und da

DAMALS - 1982

Scan vom Negativ
Gewidmet: Annesuse
Copyright: Jürgen Bachnick

Kommentare 8

  • 28airam 17. September 2014, 19:04

    die brille ist grad mal wieder out, war aber letztes jahr wieder in. die brillengläser sind ja größer als die vom scheinwerfer... ;)
  • Annesuse 7. September 2013, 23:34

    Du liebe Güte, da sucht man nur nach Jürgen B. und findet: sich.
    Die Brille habe ich noch ;-)
  • Annesuse 7. September 2013, 23:34

    Du liebe Güte, da sucht man nur nach Jürgen B. und findet: sich.
    Die Brille habe ich noch ;-)
  • B. Betancourt 11. September 2012, 19:44

    ein Nullzwo mit Mädel. Schöööön.
  • Sanne 23. August 2007, 11:37

    das sieht sehr sehr gut aus :)
  • WKFoto 7. März 2007, 20:03

    Oh, sehr verehrte Dörte !
    Ich freue mich sehr, nun auch Dich hier begrüßen zu dürfen. Sei ganz herzlich willkommen!
  • D. Bleul 7. März 2007, 19:53

    War mir doch, als hätte ich DIESES Bild des Katers schon irgendwo gesehen...
    Naja, das erste vom Fotokater, man kann das verstehen, wer auf der Lauer liegt, kann nicht auch noch fotografieren ;-))))
  • WKFoto 6. März 2007, 22:37

    Jau Peter, mit den Blättern hast Du wohl recht. Obwohl: Ich bin da auch immer so ein "Originalfetischist". Und so war es halt auf dem Original. Aber Deine Meinung ist schon richtig. Na ja... Und in sepia wäre der farbliche Reiz dieser Aufnahme nicht so rübergekommen. Ansonsten mag ich sepia auch sehr wo es paßt. Und der Anfang der 80er war ja auch insgesamt noch sehr farbenfroh.

    Peter, das ist kein Witz: Zum Zeitpunkt der Aufnahme war der Wagen ca. 10 Jahre alt!!! Ich hatte ihn nach einem kapitalen Frontschaden eben nicht mehr originalgetreu sondern etwas abgewandelt wieder herstellen lassen. Und wenn ich an DEN Wagen denke, stecke ich mir heute noch gelegentlich eine Träne in mein Knopfloch...