918 5

Michael Karcz


kostenloses Benutzerkonto, Warschau

Dalumination

inspired by the music of EDGAR FROESE

Kommentare 5

  • Bilderrätsel 2. Mai 2015, 20:37

    Hallo Michael! Edgar Froese war jabei Dali, um ihm einige private Konzerte zu geben, woraus eine CD, sie heißt "Dalinetopia" entststand und die ich seut etwa zwei Wochen hier habe. Ich bin erstaunt, wie weit Edgar Froese damals schon war und ziehe den Hut vor ihm. Bestimmt hast Du diese CD auch. (?)
    Auf dieses Bild schaue ich jetzt eine ganze Weile und komme sehr gern wieder zurück! Herzlichen Dank dafür und sei gegrüßt von
    Sylvio
  • Sabinetti 11. Februar 2009, 14:15

    Klasse,,,,hat was von Dali
  • Katharina Kaden 23. November 2005, 15:09

    sehr schööööööööön :) geniale Arbeit

    LG Katrin
  • AnneG 10. November 2005, 18:18

    schön!
    Die Farbe gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße anne
  • nett und belanglos 10. November 2005, 14:47

    Ich kenne zwar EDGAR FROESE nicht aber die Landschaft ist dir gelungen.
    Gruß
    philipp

Informationen

Sektion
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz