Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
437 6

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

DaliFriedhof

auf feiertäglicher Tour mit . Ich mit, er ohne Hipsta. Was ihm allerdings nichts ausgemacht hat. :O))
iPhone, Hipstamatic, DaliPak.

Kommentare 6

  • Kitty Goerner 14. Juni 2011, 23:05

    Wolf, *händchentätschel* ich hab jetzt schlechte Nachrichten für dich, du mußt jetzt stark sein... nein, das kannst du nicht applouden. Tut mir leid. Das ist nicht nikonkompatibel.
  • -EvA- 14. Juni 2011, 22:49

    ... hipsta paßt gut zu Friedhöfen ;)
    Fein gemacht :)
    Ich muß dort auch unbedingt mal wieder hin!
    LG
    EvA
  • anton ab-LICHTenberger 14. Juni 2011, 22:40

    hab jetzt endlich auch das dali pak,
    wieder ein feines eier bild ;-)

    lg anton
  • Stefan Adam 14. Juni 2011, 22:11

    Das hat doch was! Wirklich Dali-esk und passend für nen Friedhof;-) Was das iPhone betrifft, so wäre ich auch tolerant :-)
    LG, Stefan
  • Petra K... 14. Juni 2011, 22:02

    Dein Text bringt mich gerade zum Schmunzeln ...:-)
    Deine Hipstas verwirren mich optisch irgendwie. Grundsätzlich finde ich die Idee für Friedhofsmotive aber spannend...
    Liebe Grüße, Petra
  • Hilke Steevens 14. Juni 2011, 22:00

    oh, das hat ihm nix ausgemacht? ohne iPhone, ohne Hipsta. interessant. ich versuche schon seit wochen einen kumpel von mir zu überreden, mir sein iPhone mit hipsta auszuleihen. das macht ihm was aus. aber mal sehen. immerhin konnte ich ihn überreden, mich auf eine motorradtour mitzunehmen :-). mit sprechanlage in den helmen. war cool.
    ja, aber jetzt endlich sage ich dir auch noch, dass ich deine iPhone-Hipsta-impression wieder sehr mag!
    liebe grüße
    hilke