6.875 7

Monika Ostermann


Premium (Basic), Georgsmarienhütte

Kommentare 7

  • Helmut Sasse 12. August 2007, 9:28

    Ein herrliches Bild von einem der Besten, die wir haben!!!
  • jbcaminos 10. August 2007, 16:48

    Heee, den hast Du aber toll erwischt!!!
    Wie war der Spruch doch mit den Bauern und den Kartoffeln ;-))
    Ein sehr schönes Foto von einem karismatischen Mann.
    Gruss Jürgen
  • Monika Ostermann 8. August 2007, 22:32

    @ Priska: Als ich vor 1 1/2 Wochen in Freiburg war fiel mir die Menschenmenge am Rathaus auf. Ich hatte vorher schon im Radio gehört, dass der Dalai Lama im Freibug unterwegs sei. Also habe ich das grosse Rohr aufgeschraubt und einfach mal abgewartet - ich hatte Glück - anschliessend hab ich meine Shoppingtour fortgesetzt ;-))
    Sonnenschein: wenn Engel reisen lacht eben der Himmel (fragt sich nur wer der Engel ist ;-))
    Aufnahmedetails:
    400mm
    ISO 100
    Av 10.0
    Tv 1/250

    Grüssli
    Monika
  • priska t. 8. August 2007, 20:24

    hallo monika,
    wo ist dir denn der dalai lama so toll vor die linse gekommen?!?und das sogar bei SONNENSCHEIN!
    das foto strahlt so richtig die lebensenergie des mannes aus.
    gefällt mir sehr.
    grüessli priska
  • Monika Ostermann 8. August 2007, 10:38

    @Cord: ich glaube dieser Mann wird immer jung bleiben, du kannst es an den Händen aber auch in seinen Augen und in seinem Lächeln sehen
    @Vreni: ich hab es als Komplementärfarbe zum Grün der Blätter gedacht ;-)) - Farbe stammt aus dem Umhang

    Gruss
    Monika
  • Cord Michaelis 7. August 2007, 22:47

    Schließe mich Verena zu 100% an. Ausserdem sind mir die Hände des Dalai Lama aufgefallen. Wirken die nicht noch sehr jung?
    LG Cord
  • Verena. B. 7. August 2007, 22:27

    Schön hast Du ihn erwischt !!!!!
    Rahmen passt hervorragend zu den Geranien - ach, das war bestimmt Absicht ;-)))
    Grüsse Dich - verena