Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

***Dahlie***

Dahlie.... ich schreib keine botanische Abhandlung, da ich einfach kein Botaniker bin, ich find sie einfach schön und hab sie im Bild festgehalten, wer mehr wissen möcht, kann gern in den verschiedensten Blumenlexiken nachlesen ;-) ich weiß also weder welche Sorte, noch die genaue Bezeichnung, wer sie ergänzen kann und möchte ist dazu herzlich eingeladen ....Danke :-)

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 260
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 100