Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Dänemark Feeling im Contest

Dänemark Feeling im Contest

531 41

J. Und J. Mehwald


Pro Mitglied, Herne

Dänemark Feeling im Contest

Im "bunten" Contest haben wir damit eine beachtliche 4,77 erzielt. Nur zur Info! :-))

Kommentare 41

  • emen49 8. Dezember 2014, 10:34

    Ein raffinierter Bildschnitt mit einer interessanten Spiegelung...
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Marianne
  • J. Und J. Mehwald 6. Juni 2007, 7:52

    @ Wolfgang: Danke für die "Bestätigung".
  • wosai 6. Juni 2007, 6:29

    Doch, Ihr habt das schon richtig in Erinnerung. Die Ferienhäuser des Ferienparks spiegeln sich in der Glasfassade des zugehörigen Schwimmbads.
    VG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 6. Juni 2007, 0:45

    @ Wolfgang: Der Ort der Spiegelung ist aber das Schwimmbad, wenn wir das richtig in Erinnerung haben!
  • wosai 5. Juni 2007, 0:22

    Hach, das ist doch der Dancenter Ferienpark in Øster Hurup. :-) - War schön dort.
    Die Spiegelung finde ich super.
    VG Wolfgang
  • J. Und J. Mehwald 28. Mai 2007, 23:34

    @ Jo: Danke schön auch Dir!
    Das hast Du richtig in Erinnerung, aber es war schon so weit nach hinten
    gerutscht! :-))
  • Jo Kurz 27. Mai 2007, 16:18

    ich mag diese bilder. so ein ähnliches zeigtet ihr schon einmal - ich erinnere mich gut!
    glückwunsch zum ergebnis - ist doch nicht schlecht!
    gruss jo
  • J. Und J. Mehwald 26. Mai 2007, 15:24

    @ Vielen Dank auch für die nachsten Kommentare. Freut uns natürlich sehr.
    @ Peter: :-))) Wenn das funktionieren würde, könnten wir es uns patentieren lassen!
    Leider ist das nicht der Fall.
    @ Gerd: Wir haben es versucht, hat aber nicht die gleiche Wirkung, die wir zeigen wollten. Ganz zufrieden sind aber auch wir nicht.
    @ Christa: Danke schön!
    Den Künstler kennen wir allerdings nicht.
  • Christa Ho. 26. Mai 2007, 3:27

    Mir fällt jetzt gerade nicht der Künstler ein, der in diesem Stil malte. Aber Eure vier Augen und Jürgens Umsetzung kommen dem Meister sehr nahe!
    Kompliment!
    Gute Nacht
    Christa
  • Arvid Puschnig 26. Mai 2007, 2:43

    Ganz grosse Klasse. Gratuliere zur 4,77.
    LG Arvid
  • FRABU 25. Mai 2007, 15:13

    Die Spiegelverzerrungen machen das Bild erst zu dem was es ist, nämlich klasse
    LGM
  • Tobias Helbig 21. Mai 2007, 16:54

    ja ! super gut gesehen ....

    Gruss Tobi
  • RG Fotografie 20. Mai 2007, 23:15

    Toll gesehen. Das gefällt mir wunderbar. Ich bin begeistert.
    LG
    Ralph
  • Ruth Hutsteiner 19. Mai 2007, 20:41

    Die pastelligen Farben der Häuser und die leichten Verzerrungen durch die Spiegelung gefallen mir sehr.
    Gruß
    Ruth
  • Aquarello 18. Mai 2007, 14:29

    Das kommt mir bekannt vor! Glückwunsch zum verdienten Erfolg! Solch einen Spiegel bräuchte ich auch, aber nur, wenn er schlank macht!
    LG Peter