Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
302 3

Dajana Schreiber


Basic Mitglied, Hennigsdorf

Dächer

aufgenommen am 01.12.05
nun ist aller Schnee dahin geschmolzen

Kommentare 3

  • Hilke Smit 11. Dezember 2005, 20:02

    so alte dächer haben einen unwiederstehlichen scharm!!
    grüße hilke
  • Dajana Schreiber 11. Dezember 2005, 13:51

    Ja André, das habe ich mir fast gedacht, dass der Strommast samt Leitungen stört. Habe diesen mit drauf gelassen, weil wir uns eben in einer Stadt befinden und das Bild eigentlich eher ländlich anmutet. Am liebsten wäre mir noch so ein Industrieschornstein gewesen.
  • Andre Helbig 11. Dezember 2005, 12:38

    Hier ist auch alles weg ;)
    Den Bildaufbau finde ich gut, nur die elektrischen Leitungen im Hintergrund stören den fast schon romantischen Eindruck.
    hg andré