Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
289 2

Irka Sponholz


Free Mitglied, Zürich

Dachpanorama

Zürich

ich weiss,der Ast stört etwas,hab leider keine Ahnung,was man dagegen machen kann.

Kommentare 2

  • PaleMale 9. Juni 2005, 13:38

    Sieht klasse aus da, schöne Aussicht :)

    Wenn du dich mal in größeren Ponoramen versuchen willst, dann versuche es mal mit
    www.panoramafactory.com

    Grüße
  • Simon Rieser 23. Mai 2005, 22:58

    nö du lass den Ast drinnen - ich find der passt irgendwie ganz gut - denn das Bild ist nun mal sehr detailreich - da gibts viel zu entdecken - da müßtest dann auch den Handymast wegmachen, Baukräne usw.
    Das Bild ist nun mal so - vielleicht lässt sich das beim nächsten mal schon durch wahl des Standortes verbessern - aber in so einer Stadt - nö da hat man wenig chance...
    Sieht man wieder wieviel Arbeit so ein Bild machen kann ;o)

    Mir gefällt der Ast & die Stadt drumherum ...

    lg
    simon