Zurück zur Liste
Da zieht ein böses Wetter auf...

Da zieht ein böses Wetter auf...

2.161 29

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

Da zieht ein böses Wetter auf...

am Goðafoss im Norden Islands.
Ein weiterer Festplattenfund.

Wasser-Farben
Wasser-Farben
Anja Gabi

Kommentare 29

  • Urs E. 18. Juli 2021, 22:40

    Das Foto finde ich ganz stark. Vorne ist alles schön in der Sonne und im Hintergrund so dunkel!
    LG Urs
  • Hans Klaus Schäfer 19. Februar 2011, 12:28

    ... so stellt man sich Island vor!
    Klaus.
  • herbstflug 10. März 2010, 17:00

    das ist ein geniales Bild, super
    LG. Patrik
  • Heiko Kaminski 1. März 2010, 19:44

    Das böse Wetter macht aber ein feines Licht ;-)
    Sehr schön die dunklen Wolken vor den Leuchtenden Wasserfällen.
    Gefällt mir sehr.

    LG Heiko
  • Hardee 28. Februar 2010, 16:54

    Ich finde die Mischung aus dem türkisblauen Wasser, die von der Sonne angestrahlte Gischt der Fälle und dem dunklen Hintergrund einfach dramatisch-fantastisch gut. Deine sehr gelungene Aufnahme macht Lust auf Island. Ein wildes, ursprüngliches Land, daß ich auch noch mal besuchen möchte.
    Lieber Gruss,
    Hardy
  • Jens Lotz 28. Februar 2010, 16:47

    Sehr gut geschnitten und der starke Hell-Dunkel-Kontrast zwischen Gischt des Wasserfalls und Himmel erzeugt die dem Bild innewohnende Dramatik.
    Gruß jens
  • Maik Radke 28. Februar 2010, 13:07

    aber wieder mal ein beweis ,
    das solche "Bedrohungen" eine sehr schöne Dramatik ins Foto bringen.



    LG
    Maik
  • CODY EIGEN 28. Februar 2010, 13:06

    Wie sicher auch bald bei uns:-((((
    Das Sturmtief tobt sich im Momenr in Frankreich aus,
    kommt aber dann zu uns hinüber;-(
    Ein klasse Pic*!!!*
    LG CODY
  • Coletto Gabriele 28. Februar 2010, 10:32

    das sieht ja wunderschön aus....gruss gabi
  • Uwe Skotschier 27. Februar 2010, 17:38

    Die Bewältigung des gewaltigen Dynamik- und Kontrastumfang hast du hier sehr gut im Griff gehabt, auch wenn der Wasserfall leicht überstrahlt ist. Dafür hast du hier die dramatische Stimmung mit den dunklen Wolken und dem sonnenüberfluteten Wasserfall wunderbar festgehalten!!!
    LG Uwe
  • Kirsi23 27. Februar 2010, 14:55

    den fand ich auch gewaltig
    alsio so sieht der aus ohne schnee
    auch sehr sxhön wenn nicht sogar noch schöner
    lg kerstin
  • Lord Garbage 26. Februar 2010, 20:08

    Klasse Bild. Ich war vor sechs Jahren auch dort - damals noch ohne digitale SLR-Kamera.

    Muss wohl noch mal hin zu dieser grandiosen Landschaft.

    Gruß
    Ralf
  • ...klee 26. Februar 2010, 20:06

    Aber noch scheint die Sonne und die Stimmung ist grandios. Wunderbares Foto!
    ...klee
  • jrm aus Wuppertal 26. Februar 2010, 17:46

    Was für eine düstere Stimmung! - Aber der Wasserfall erstrahlt im Licht wie auf einer Theaterbühne - grandios!
    LG Jutta
  • Lutz-Henrik Basch 26. Februar 2010, 17:44

    Das wirkt sehr eindrucksvoll und verströmt eine tolle Stimmung.
    LG Lutz + ein fröhliches WE

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten