Zurück zur Liste
Da wollt ich mir ne' Schnegge fan' und schwupp da da war se' wech...

Da wollt ich mir ne' Schnegge fan' und schwupp da da war se' wech...

2.117 1

Mark vai


kostenloses Benutzerkonto, Delbrück

Da wollt ich mir ne' Schnegge fan' und schwupp da da war se' wech...

Wenn möglich die Nase immer in der Erde :-)
unser Yoda ,der kleine Kooikerhondje

Kommentare 1

  • misterbrownie 19. Oktober 2008, 21:02

    Die war aber zügig unterwegs, die Schnecke ;-)).
    Na, is doch schon was! Jetzt noch: Gras platt treten ;-) (stört den Autofocus, der dann das Gras scharf stellt ;-)), und Halsband wech ;-))))) - das vergeß ich auch manchmal, sieht aber ohne immer schöner aus. Aber das Gesicht ist schön scharf (sieht man gut am Halsband, das ist die gleiche Ebene wie das Auge) und der Blick ganz klasse. So ähnlich schaut meiner auch beim Buddeln ;-)). Also prima!!

Informationen

Sektion
Ordner Yoda & Co
Views 2.117
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz