Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da war heute ein Engel auf meinem Wanderweg...

Da war heute ein Engel auf meinem Wanderweg...

318 5

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Da war heute ein Engel auf meinem Wanderweg...

...und weil immer noch manche Leute behaupten, Engel gäbe es nicht, habe ich ihn schnell fotografiert ;-) Er schwebte wirklich direkt vor meinen Füssen! Da ist es natürlich klar, dass meine Wanderung im Zürcher Oberland so richtig schön war, auch wenn die Hände bald so kalt waren, dass ich die Kamera einpackte.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse, Sabine
http://www.wanderforum.ch

Kommentare 5

  • Weiblein 19. Oktober 2009, 21:27

    da war ich ja doch dabei....Dein Schutzengel.....gell...meine liebe Sabine....hast es gemerkt? hi hi...lg.Reni
  • Urs Steinmann 17. Oktober 2009, 9:37

    Wie du etwas, was vor dir auf dem Asphalt klebt, als schwebend bezeichnen kannst, ist mir zwar schleierhaft. Nichts desto trotz hoffe ich, dass dieser "schwebende Engel" auch heute noch ein Auge auf dich geworfen hat.
    Schön festgehalten. lg, urs
  • Isabella Myllykoski 16. Oktober 2009, 21:40

    Cooles gepünkteltes Engelkleid. Und sogar mit Halskette und Heiligenschein :-)
    Eine wirklich schöne Zeichnung, die ein Lächeln hervorzaubert.
  • Adrian Tresch 16. Oktober 2009, 20:52

    den hat wirklich ein Engel gemacht!!!!
    LG Adrian
  • Klaus Kieslich 16. Oktober 2009, 20:48

    Sehr gut gesehn und ja,manchmal gibt es tatsächlich auch Engel
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz