Zurück zur Liste
da wächst er.....

da wächst er.....

568 6

Lang H.


Premium (World)

da wächst er.....

...der Wein, den ich zu den Krapfen getrunken hab.

läggaaa
läggaaa
Lang H.


Blick vom Aussichtsturm Koglerberg nach Nordwesten. Vorne, in dem langgestreckten Haus hab ich in der Laube obigen Wein und die Krapfen genossen. Im Hintergrund gehts Richtung Kärnten.

Kommentare 6

  • Lang H. 18. Februar 2010, 23:40

    Jepp, mach ich, versprochen.

    Gruss Helmut
  • Leeb Monika 18. Februar 2010, 19:11

    Na, ich hoffe, du sagst Bescheid, wenn du ins Burgenland kommst!
    LG Monika
  • Lang H. 13. Februar 2010, 12:36

    Hm.....das ist ne Überlegung wert ;)

    Gruss Helmut
  • Leeb Monika 7. Februar 2010, 19:57

    Hallo Helmut,
    schöne steirische Landschaft gut ins Bild gebracht, aber wenn du wirklich guten Wein willst, komm ins Burgenland
    LG Monika
  • Lang H. 3. Januar 2010, 21:01

    Jou, von diesem Aussichtsturm hatte ich einen wunderschönen Ausblick nach Kärnten, der steirer Hügellandschaft, nach Slovenijen und natürlich ins Sulmtal südlich von Graz. Eine aufregende Landschaft, welche ich eigentlich interessanter (weil abwechslungsreicher) finde, als die Alpen westlich davon.

    .....und der Wein ist guuuuut :-)))) Prost!

    Gruss Helmut
  • Rolf C. 3. Januar 2010, 19:09

    Super - die Weite der Landschaft. Sehr schön einfgefangen. Und gut zu wissen, dass eine neue Köstlichkeit heranwächst. Gutes Neues Rolf