Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Da sollte man(n) sich nicht ...

Da sollte man(n) sich nicht ...

604 10

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Da sollte man(n) sich nicht ...

... erwischen lassen!!!

Kommentare 10

  • Ben Daxler 20. Juni 2008, 12:50

    Danke für die vielen netten Anmerkungen! Wie das mit Hunden und Katzen aussieht, weiß ich auch nicht so recht. Wobei, mal ehrlich gesagt, da gehört schon viel Unverfrorenheit dazu, in den Eingang bzw. den Innenhof eines Geschäftes zu pisseln. Aber manchen scheint nix zu schrecken.
  • Fanta2 18. Juni 2008, 22:25

    Witzig.
    Und was ist mit Huden?
    LG Anne
  • King. Kai 18. Juni 2008, 22:01

    ... und bist du angezeigt worden?

    Sehr gut beobachtet und grafisch mit spannendem Bildaufbau sehr gut in Szene gesetzt.

    Gruß Kai
  • Detlef K. 17. Juni 2008, 23:20

    Und wie schaut es mit Hund und Katze aus,werden die erschossen :-) ?
    L.G.
    Detlef
  • Art light photography by p.D. 17. Juni 2008, 20:57

    fein so das ist sehr gut.
    glg.peter
  • der jOe 17. Juni 2008, 14:50

    Die 2 Kellerschächte scheinen schon so manchen gereizt zu haben :) Na hoffentlich haben die das Schild auch Nachts beleuchtet sonst wird sich an dieser Unsitte wohl nix ändern... ich glaub eh das ein paar Lampen mit Bewegungsmeldern effektiver wären .
    #Hattu gut entdeckt .
    lg
    jOe
  • BLACKCOON 17. Juni 2008, 14:38

    ... na das geht aber auch nicht ... *ggg*
    Schließlich hängt ja auch kein Klopapier da .........

    lg steffi
  • Ralf Kunstmann 17. Juni 2008, 13:30

    *gg*

    lg ralf
  • Claudia-A. 17. Juni 2008, 0:07

    Is net wahr ;-))) Sachen gibts.....
    Klasse!
    LG - Claudia
  • Kristin F. 16. Juni 2008, 20:51

    Na da gibts aber Ärger dann...:o) Schön gesehen und dargestellt!