Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Da sind sie wieder ...

... und machen den Waldspaziergang zum Martyrium.

Kommentare 7

  • Fanta2 7. Mai 2009, 20:39

    oh nein, wie ich sie hasse, aber sie lieben mich!
    Schön scharf!
    LG Anne
  • HansHeitz 30. April 2009, 14:21

    Da hilft nur Blutgruppe Null - Resus neg. -
    das mögen die nicht, hat man mir gesagt ...
    Schöne Schärfe!
    VG Hans
  • Martin Adler 29. April 2009, 8:16

    Mich haben die Bielster auch schon mehrfach erwischt.
    Warst du selber Opfer oder dein gegenübet?

    VG Martin
  • der jOe 28. April 2009, 0:34

    sosoo die Freundinnen hamm Dir also was abgezapft :) aber deren Überlebenschance war dann wohl auch eher gering
    gut erwischt ,,, was gar nicht so einfach ist ,
    lg
    jOe
  • Ben Daxler 27. April 2009, 22:35

    Sie hat mich nicht erwischt, aber zwei ihrer "FreundInnen" die sich von hinten angeschlichen haben. Zum Glück bin ich ziemlich unempfindlich gegen die Stiche. Mehr als ein kleiner roter Fleck, der ein bischen juckt, bleibt nicht übrig.
  • Stephie Schrodt 27. April 2009, 22:31

    autsch, ich hoffe nicht das sie dich erwischt hat!!
    aber du hast sie gut erwischt!!! *g*

    liebe Grüße, Stephie