1.957 2

Marco Ernst


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Da ist doch was

Da schien bei uns die Sonne rein und ich konnte gar nicht schnell genug den Fotoapparat aus der Ecke holen. (Aufgenommen mit Olympus C2100 UZ) Ich muss dabei sagen, alle Fotos die ich habe sind nicht nachgearbeitet in welcher Form auch immer. Es sind mehr oder weniger Schnappschüsse.

Kommentare 2

  • Marco Ernst 19. November 2006, 21:23

    Danke für die Anmerkung, das war ein Schnappschuss, musste schnell handeln bevor die Sonne weg war. Und das das halbe Gesicht nicht sichtbar ist fand ich ja gerade interessant, weil nicht das übliche, mal was anderes.
  • SJK Foto 18. November 2006, 0:08

    Das ist ja eine hübsche Maus...
    Was mich ein bißchen stört, ist die helle Stelle rechts und daß ihre linke Gesichtshälfte fast komplett im dunklen verschwindet....
    lg Jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz