Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Da hatten sie noch gut lachen

Holländische Fans in Zürich vor dem Spiel gegen Russland,
das Holland leider 1-3 verlor :-(

21. Juni 2008

Canon EOS 350D

55mm - 1/60 - f/8.0 - ISO 100 - kein Blitz - Freihand

Die Euro ist bunt
Die Euro ist bunt
Isabella Myllykoski

Wie wär's mit einem Frappé anstatt einem Bier?
Wie wär's mit einem Frappé anstatt einem Bier?
Isabella Myllykoski

Die strammen Wädli
Die strammen Wädli
Isabella Myllykoski

Ljungberg flirtet
Ljungberg flirtet
Isabella Myllykoski

Kommentare 4

  • Elisabeth Schiess 25. Juni 2008, 11:29

    Also schlecht haben sie ja nicht gespielt, aber gegen die Russen kamen sie einfach nicht an!
    Die zaubern mit dem Ball!
    Schönes Fanbild!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Thomas-K 22. Juni 2008, 18:26

    Ja, wirklich sehr, sehr schade. Für mich eine der stärksten Mannschaften in diesem Turnier. Leider hatten sie gegen Russland einen schlechten Tag erwischt. Und das nach einer makellosen Vorrunde.
    LG, Thomas
  • A r e k 22. Juni 2008, 0:38

    oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :)))

    huhu isaaaaaaaaaaaa ;)
  • Helmut Krüßmann 22. Juni 2008, 0:16

    Du bist ja voll am "Ball":-))
    Liebe Grüsse
    Helmut