Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TIERpFOTO


World Mitglied, Geesthacht, Nähe Hamburg

Da guckste...

Nun ist auch hier alles weiß - die Jungs hatten ihren Spaß... endlich nicht mehr so warm beim Toben :o)
Schnitt ist übrigens so gewollt - ich mag's manchmal "etwas knapp" ;-)
Euch allen einen schönen 1. Advent morgen!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 9

  • Vanessa O. 4. Dezember 2010, 17:04

    Wie Wölfe pirschen sie sich an... ^^
  • Frau Ge aus Rümpel 28. November 2010, 22:50

    schnitt ist sehr genial.. das geht nur so bei diesem zwingenden blick... wow
  • Steffi Mertz 27. November 2010, 23:23

    da geht es dir wie mir, manchmal muß es eben etwas kanpp sein, super Pose der Beiden und dieser Blick läßt einen wieder dahin schmelzen

    LG Steffi
  • Emma-Russel 27. November 2010, 18:19

    Die Perspektive stimmt und der Schnitt für mich auch ;)
    Klasse!
    Hier ist es immer noch matschig!
    glg
    Heike
  • nachtfrost.com 27. November 2010, 17:22

    Ich mags auch mit dem Schnitt - nun hat es aber bald alle "erwischt", viel Spass beim toben, aber da brauch ich mir keine Sorgen machen... den habt hier.
    Starker Blick, starker Schärfeverlauf, starke Quali!
    LG Mathias
  • Larissa Stahl 27. November 2010, 17:20

    Pauls Augen sind der Hammer!
    Die fangen einen richtig ein!
    Das filigrane Gras, der Puderzuckerschnee und die feine Schärfe machen es zu einem wundervollen Bild!
    LG
    Larissa
  • Die tut nix 27. November 2010, 15:00

    Schöne winterliche Szenerie! Also, hier find' ich den knappen Beschnitt nach oben hinaus irgendwie ganz passend, vielleicht ist es die Szene, die das so möglich macht! LG Petra
  • t. richter 27. November 2010, 13:39

    *
  • Antje Görtler 27. November 2010, 12:46

    Die Wünsche gebe ich dankend zurück. Das Wetter ist spitze, die Aufnahme auch:-)
    LG Antje

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz