Zurück zur Liste
da geht man am rantumer becken entlang und wat erblicken da meine äuglein ein fasan

da geht man am rantumer becken entlang und wat erblicken da meine äuglein ein fasan

Kirsi23


Premium (Pro)

da geht man am rantumer becken entlang und wat erblicken da meine äuglein ein fasan

den ich bis dahin nur aus den buch kannte

aufgenommen märz 2008
auf die freie rebuplik sylt
rantumer becken

Kommentare 17

  • Joerg Bluhm 1. Juli 2008, 20:52

    Wow sehr schön erwischt die Farben einfach Klasse!
    Schaut echt gut aus dein Foto.

    LG Jörg
  • Marion Voege 10. Juni 2008, 21:30

    Und einen Böhmischer Ringfasan auch noch...nicht zu fassen....aber vom Feinsten !!
    LG Marion
  • Hanne L. 5. Juni 2008, 22:23

    Der scheint Fastfood-Genießer zu sein, hat leichtes Übergewicht :-)). Sehr schön, deine Aufnahme!!!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Dagmar Clausen 3. Juni 2008, 18:27

    Fasane sind doch immer wieder wunderschön anzuschauen, tolle Farben. Den haste aber super gut erwischt, klasse. LG Dagmar
  • Sabrina Ryter 3. Juni 2008, 12:21

    Habe so einen auch noch nie live gesehen...eine tolle Aufnahme...
    LG Sabrina
  • bbbccc 3. Juni 2008, 11:14

    Hi Kerstin
    Ich habe schon viele Fasane gesehen, aber so einen fetten noch nie. Der muss ja einen guten Futterplatz haben?
    LG
    Hans von down under
  • Helga Hack 3. Juni 2008, 10:31

    Bestimmt hat er sich über die Menschen geärgert, die ihren Müll aber auch überall ablagern...
    Ganz toll in Farbe und Schärfe!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Manu61 3. Juni 2008, 5:14

    Klasse Farben und Schärfe, hast du wieder toll festgehalten.
    Wieder Fit?. LG.Manuela
  • alesiG 2. Juni 2008, 22:45

    Und was für ein schönes Exempla,haste gut gesehen.
    L.g.Didel Dadel
  • Ulrike Qu. 2. Juni 2008, 22:17

    Die Büchse sieht in klein wie ein aufgeschnittenes Ei aus.
    LG Uli
  • Monika Ramacher 2. Juni 2008, 20:45

    Klasse !! Hast Du sein Auge auf den Eimer kopiert? Sieht genauso aus.Hast Du gut erwischt !!

    LG Monika
  • Bri Se 2. Juni 2008, 20:42

    Und was für ein schönes Exemplar.
    Bestens erwischt, liebe Kerstin.
    LG Brigitte
  • ReMo-49 2. Juni 2008, 20:39

    Ein schönes Vögelchen hast du da abgeschossen. Wann steht der bei euch auf dem Speiseplan?
    LG Reiner
  • Manuela Ibenthal 2. Juni 2008, 19:41

    Da ist Dir wieder ein klasse Schuss gelungen.
    LG Manuela
  • Karl-Paul Faber 2. Juni 2008, 19:34

    Ist der wirklich echt?????
    Herrlicher schnappschuß, hab ich noch nie gesehen!!!
    lg karl
    .. wieder fitt????