Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

"Da bin ich schon wieder."

Da ich nicht zufrieden war mit den Ergebnissen vom letzten Wochenende, habe ich soeben mit meinem Fahrrad nochmals den kleinen Park an der Deutschen Bundesbank besucht. Dieses Mal hatte ich meine Canon 100-400 mm Linse dabei. EOS 20D.

Kommentare 6

  • Ernst R. H. 26. September 2005, 22:06

    @alle: danke fpür die freundlichen Anmerkungen.
    @Gabriele: Ja, das hat er gesagt. Aber die anderen waren schon vorher weg. :-))
    @Wilfried und Karin: die Radtour war nicht sehr anstrengend. Es ist nicht mal ein km, so dass ich in 5 Minuten dort bin. Es gibt erst seit wenigen Jahren wirder Reiher in der Stadt (zum Verdruss aller Gartenfischteichbesitzer). Ihre Stationen sind der Palmengarten, und der kleine Bundesbankpark mit einem schönen Weiher.
    Gruß Ernst R.
  • Petrahh 26. September 2005, 21:10

    Er scheint sich auch zu freuen ;-)) Das bestätigt einen doch immer wieder wenn die Bilder dann so schön werden.
    Gruß Petra
  • Karin Hartwig 25. September 2005, 23:30

    Hat sich gelohnt, dass du den Weg noch mal gemacht hast. Der Aufbau ist gut - die Mittigkeit des Vogels wird hier durch das Drumherum kompensiert. Und die lichtdurchfluteten Blätter machen sich auch gut.
    LG Karin
  • Andi S. 25. September 2005, 21:30

    Klasse!!! Gekonnt in Szene gesetzt den Schreihals!
    lg andrea
  • Gabriele K. 25. September 2005, 17:51

    "Versteckt euch - schon wieder der Typ mit dem Fahrrad, der uns ins Internet bringen will"
  • Steff H. 25. September 2005, 16:44

    sehr schön, toles Licht und auch noch ein toller witziger moment! klasse! Lg