1.632 5

D Ma


kostenloses Benutzerkonto, GÖ

______( )

HP Photosmart R817, klein bisschen EBV...selbstporträt

Was haltet ihr von Schnitt, EBV, S/W, Idee....

Kommentare 5

  • CHLOÈ 8. Juli 2006, 9:43

    Überstrahlung ist Überstrahlung,
    und High Key is High Key..... 2 völlig unterschiedliche Sachen, scheint in deinem Büchlein nicht drin zu stehn was.
  • D Ma 4. Juli 2006, 19:55

    naja, dezent ist gut... ;-)

    Hab da "zufällig" nen tolles Büchlein da wird das "High Key" genannt! Danke nochmal dafür!
  • Heiner Kerkau 26. Juni 2006, 22:03

    ungewöhnlicher Schniit, aber interessant, Schärfe wirkt natürlich, Bild erinnert mich an den Film: 2001 Odyssee im Weltraum
  • D Ma 26. Juni 2006, 21:26

    Prima, danke schonmal für die Kritik :)

    Schnitt ist so beabsichtigt, es wirkt einfach nicht mit dem ganzen Gesicht und die Farben sind leider relativ flau weil die Aufnahme gegen die Sonne gemacht wurde.
    Hauptsächlich wollte ich wissen wie die nachträgliche Schärfezeichnung auffällt weil sie doch relativ aufwändig war und sehr stark ist...
  • Franky.M 26. Juni 2006, 21:01

    Also die Bildidee ist nicht schlecht, wenngleich mir irgendwie was fehlt. Es dürfte einfach etwas mehr vom Gesicht drauf sein. Ansonsten ist die Schärfentiefe gut. Könnt mir die Aufnahme prinzipiell auch in Farbe vorstellen.
    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Views 1.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz