Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas A. Fuchs


Free Mitglied, Nidda

Cyprus: Diana

Bevor einige Landschaftsaufnahmen folgen, erst noch ein Portrait.

Das Bild entstandt auf dem Mt. Olypmos auf Zypern in der frischen Höhe von ca. 1900 m. Hatte keinerlei Helferlein wie Reflektor dabei, sondern nur einen alten Baum als Statist.

Makeup: Salzwasser.
Styling: Wind.

Danke an Diana.

400D - 50mm 1,4 USM @ ISO 100 - f 2,2 - 1/400 s.

Kommentare 2

  • david heyden 21. Oktober 2008, 11:26

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Von Deinen Bildern, die mir sehr gut gefallen, ist dieses mein absoluter Favorit. Respekt, sehr schöne sw- Komposition!!

    LG David
  • YASSARO 22. August 2007, 1:33

    Oh yep... das gefällt mir wirklich jut! Angenehmer Bildaufbau & Schnitt, toll mit den Wurzeln da hinten und dazu der Blick der in die Ferne schweift. Heller Rand drumrum und an die Wand gehängt -> kommt sicher sehr gut!
    ++ cheers C. ++