Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der pheine Herr


World Mitglied, Rheinbach

CX se cache

Citroën CX auf einem urigen Schrottplatz in der Nähe von Colmar. Ich habe beim zweiten Anlauf den 'Patron' angetroffen (ein alter wohlgenährter Mann in weißem Feinripp), der mich bereitwillig herumführte, während Frau und damals 5 Monate alte Tochter geduldig im Auto warteten (an dieser Stelle metertiefen Dank !!) Laut seiner Aussage würde er am Liebsten die Hälfte seiner 'Sammlung' selber restaurieren, aber ihm fehle die Zeit. Teile werden nicht verkauft, nur ganze Autos. Was meine Theorie untermauert, das alle frz. Schrottis irgendwie doch nur Messies mit Sammelzwang sind. Ein schöner Beruf ;-)

Elsass 2011

Kommentare 7

  • Stefan Siwik 22. Oktober 2013, 2:14

    :D mein erstes auto...
  • Thomas Tilker 28. September 2013, 6:48

    ...irgendwie hab ich ein großes Verständnis für diese Leute...grandios!

    LG Thom
  • Pacoli 25. September 2013, 22:23

    ... aus dem könnte man auch noch was machen! Das Foto ist klasse! Wenn ich sowas sehe, denk ich immer, was könnte man da draus machen! Aber pfeif drauf, das grenzt an Arbeit! :-)))
    LG
    Franz
  • Alexander Rpunkt 25. September 2013, 20:23

    Ja ein tolles Bild samt Story,sehr schön.
  • Gerhard Matzke 25. September 2013, 11:16

    Wieder eine tolle Aufnahme wie das Fahrzeug mit der Natur eins wird
    LG Gerhard
  • eos 500 25. September 2013, 0:49

    Tolle Geschichte ,ist aber ein Jammer wenn man sieht was da verottet ,gut wenn man französisch spricht.Gut wenn einem die Zeit gegeben wird.

    LG eos 500
  • T. Schiffers 24. September 2013, 22:59

    ...bald isser wech!;-)))...herrliche Geschichte dazu...und n Hoch auf die "Messies"!!!;-))) Tino

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner JunkY'art
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A300
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-70mm F3.5-5.6 (D)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 125