Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Wahmhoff


Free Mitglied, Bonn

Kommentare 5

  • Lydia S. 22. Juli 2003, 11:21

    Tolle Landschaft, beeindruckend rau und karg - war auch schon da, habe eine Rundreise mit Leihwagen gemacht. Bei diesen Anblicken bleibt einem die Luft weg ;-) - und beim Lesen der Ortsnamen auch ;-).
    l.g.
    Lydia
  • Werner Büttner 19. Juli 2003, 0:10

    Hallo Andreas,
    ich war noch nicht dort - aber ich liebe diese
    britischen Landschaften. Wales muss toll sein.
    Schönes Landschaftsporträt.

    BG Werner
  • Christian Lehner 18. Juli 2003, 23:53

    ich würde beim blau im himmel sättigung wegnehmen, sieht sehr unnatürlich aus. warum sind die wolken su unscharf? ich hätte bei der aufnahme einen verlauffilter genommen

    lg chriS
  • Andreas Wahmhoff 18. Juli 2003, 23:49

    ...stimmt, schon mach´ ich Photoshop auf...
  • Christian Lehner 18. Juli 2003, 23:46

    klasse lanschaft, tolles licht. ich hätte die strasse im eck unten links weggelassen, der himmel ist etwas eigenartig

    lg chriS