Zurück zur Liste
Cutterheaven sein Lichthaus

Cutterheaven sein Lichthaus

1.768 0

Alexander Bulmahn


kostenloses Benutzerkonto, Achim

Cutterheaven sein Lichthaus

Ich bin zur Zeit im Container Terminal in Bremerhaven unterwegs, da wäre es ja völlig bescheuert, nicht die Kamera mitzunehmen.

Ich probiere mich augenblicklich neu aus, mir ist klar geworden, dass ich alles mögliche in der Fotografie ausprobieren sollte, um besser zu werden. Also stand heute mal "bewusste" Schwarz-Weißfotografie auf dem Zettel. Angefixt durch die aktuelle 'Fotohits' hab ich 'monochrom' gewählt und ein paar Sachen ausprobiert. Unter anderem habe ich mich getraut, wildfremde Menschen zu fotografieren ( :P ), Langzeitbelichtung probiert und so weiter.

Hier jedenfalls erstmal der Leuchtturm des Kutterhafens Wremen!

Lasst mich wissen, wo ich mich verbessern kann!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Segelflug
Views 1.768
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100