Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sky Wed


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 3

  • Sky Wed 22. April 2013, 18:11

    Die Schärfe liegt mit Absicht genau auf der Messerspitze. Ein sauberes Messer wäre bestimmt
    stilistisch zu empfehlen aber nicht realistisch.
    Bei einer weiteren Aufhellung des Fotos, würden die Schatten zur Bedeutungslosigkeit verdammt.
    Deshalb ist es so wie es ist. :)
    thx & cu
    Sky
  • Klaus Klippel 22. April 2013, 14:27

    Ich finde die Idee auch gut. Aber mich stört auch die Unschärfe, das Messer sollte sauber sein und das ganze Bild vielleicht etwas heller.

    vg
  • sinref 22. April 2013, 13:55

    Meine Meinung
    Die Tomate rechts könnte schärfer sein
    oder die Beleuchtung anders
    Gruß
    sinref

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Produktfotografie
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 62.0 mm
ISO 100