Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fabian Ritterbach


Free Mitglied, Neuss

Cubes on the Road - (Erste Schritte mit Cinema 4D)

Hab ein bisschen in Cinema 4D angefangen und zwei Würfel erstellt, die ich anschließend mit Photoshop in Szene gesetzt habe.

Kommentare 2

  • JannisL 17. Januar 2012, 17:37

    Die Würfel sehen jetzt nicht besonders spektaktulär aus, aber ich schätze, dass du dies selber denkst ;) Die Unschärfe im Bild ist verwirrend, da es nach hinten weggeht. Aber hinten ist ja nix :O
    Die Lichtrichtung passt von den Würfeln nicht, muss genau andersherum (Siehe Ruinen hinten)
  • Uwe Braunschweig 13. November 2011, 22:38

    Moin Fabian! Mach weiter so!
    VG, Uwe