Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
185 1

dreben77


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 1

  • Sascha Schmidt Saar 27. Februar 2008, 8:49

    Es dürfte sich wohl um einen Rollschwanzleguan (Leiocephalus carinatus) handeln oder zumindest einen Vertreter dieser Gattung, sofern auf Kuba mehrere Arten heimisch sind. Schade, dass der Schärfepunkt nicht ganz getroffen wurde.
    Der kleine Kerl geht auch in der unteren rechten Ecke etwas verloren. Ich hätte hier doch etwas großzügiger Beschnitten, wobei dann wohl das Problem der Schärfe noch auffälliger würde werden.
    Trotzallem eine Veröffentlichung in der fc wert und darüber hinaus ein toller Fund!

    Grüße,
    Sascha