7.146 16

Damian P.


kostenloses Benutzerkonto

-CUBA-

in den strassen von trinidad

Kommentare 16

  • Waschtl34 12. Juli 2013, 12:44

    Sehr schön! Trinidad ist toll!
  • Dori2508 26. November 2012, 16:17

    Klasse Foto, super Moment erwischt, gibt das typische, autentische Kuba wieder! =) LG
  • Anja Maria 28. Januar 2011, 22:23

    Der Kampfhahn sieht ziemlich fertig aus!

    Klasse Foto!
    LG Anja
  • Axel Sermann 29. März 2010, 21:58

    lach - den gibt es immer noch.

    Den netten Herren haben wir vor 2 Wochen in Trinidat gesehen. Da haben wir noch gewitzelt:
    Der Hahn kommt nicht in den Topf. Der bringt mehr ein wenn er als Fotomotiv auf dem Arm bleibt.

    Gruß Axel
  • Moreno Ferraro 11. März 2009, 23:02

    Davvero bella e molto espressiva.
    Ciao
  • Philipp.Klein 19. September 2008, 22:32

    Hallo Damian!
    Super Foto!
    Meine Freundin hat hier ein Bild von genau dem Mann und seinem Hahn! Es hängt in unserem Esszimmer!
    Wollte es erst nicht glauben, aber er trägt sogar die gleichen Klamotten und der Hahn ist auch der gleiche!
    Leider ist es ein Kleinbild Abzug und ich hab keinen Scanner!
    Haben uns seht gefreut über den Zufallstreffer!
    lg
    Philipp und Marylin!
  • Stefan Kuba 4. Februar 2008, 20:06

    Ganz toll freigestellt - natürliches Flair-
    Klasse gemacht.

    LG Stefan
  • Gazp . 11. Januar 2008, 17:26

    super..
  • Britta Lamprecht 8. Januar 2008, 9:28

    Deine Aufnahme in Farbe kommt natürlich auch sehr klasse! So nah bin ich ihm leider nicht gekommen.
    Immerhin hat er jetzt einen schönen Holzstock :)
    ... dafür waren die Zigarren wohl gerade alle...

    LG, Britta
  • Peter Bemsel 18. Dezember 2007, 11:06

    g r o s s a r t i g
    LG Peter
  • Marc Erpelding 14. Dezember 2007, 15:45

    Klasse Portrait!!! Hat vielleicht einen leichten Rotstich, aber sonst ausgezeichnet.

    LG, Marc
  • Claudio Micheli 13. Dezember 2007, 17:40

    Bella!
  • Manuel Antonio 26. Oktober 2007, 18:58

    Esta foto me da mucha ternura.
    Un gallo listo para la pelea y un cubano con el cansancio dibujado en su rostro de tanto pelear por la vida.
    Muy buena foto, me encanta la composición y su calidad.
    Saludos!
  • Kerstin G ... 25. Oktober 2007, 15:53

    Das Abendessen ist gesichert. ;-)
    Ein sehr schönes Doppelporträt.
    LG Kerstin
  • Ralf H.. 24. Oktober 2007, 20:37

    Klasse Portrait,
    tolle Farben

    LG Ralf